Antwort auf „different“

@ungläubig: Deine Beiträge wurden anscheinend gelöscht, aber ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass du nicht in der Position bist hier irgendetwas fordern zu können. Wie der Blog damit umgeht ist ganz allein Entscheidung der Betreiber_innn, wenn dir diese nicht gefällt, lies woanders.

maedchenblog.blogsport.de/2009/09/30/feminismus-und-bdsm-sadomasochismus-unvereinbar/#comment-32090

Da die Antwort, ursprünglich im Thread zu diesem Beitrag geschrieben, gelöscht wurde, hier der Re-Post:

Das ist eine POLITISCHE FORDERUNG! Und jetzt: Halt’s Maul!

Ergänzende Frage zum Selberbeantworten:

Sagt das „different“ auch, wenn es um den Aufruf zur Abschaffung (= eine POLITISCHE FORDERUNG) von:

- Staat,
- Kapital,
- Nation

geht?

Oder heißt es dann auch, dass frau dazu nicht in der Position sei? Heißt es dann „lies woanders“ „du kannst doch auswandern, wenn dir Deutschland nicht passt“?