„Quellen sind immer gern gesehn“. LÜGE!

@ungläubig: Nein, wo hast du den denn her? (Quellen sind immer gern gesehn)

maedchenblog.blogsport.de/2009/09/30/feminismus-und-bdsm-sadomasochismus-unvereinbar/#comment-31784

DEMNÄCHST HIER:
* FEMINISTISCHE STELLUNGNAHME ZUR UNTERWANDERUNG DES MÄDCHENBLOGS DURCH ANTIFEMINISTIN
* ZENSUR AUF DEM MÄDCHENBLOG: LÖSCHUNG VON KOMMENTAREN, DEAKTIVIERUNG DER KOMMENTARFUNKTION

Bis dahin Re-Post des mehrfach gelöschten Kommentars:

***

Mirabella erkennt sicher auch ihre eigene Argumentation nicht: politik-forum.eu/viewtopic.php?p=544024#p544024
Dort auch der Link zu ihrem Blog (Signatur).

Re-Post nach ZENSUR:

Nachdem diese schrecklichen Gleichberechtigungsemmanzen unsere deutsche Sprache zerstört und das Leben jeder Hausfrau zur Hölle gemacht haben, versuchen sie nun durch ein staatliches Umerziehungsprogramm Mädchen zu Jungs zu erziehen und umgekehrt. Selbst bei uns in der Schule war für die Mädchen ein Selbstverteidigungskurs und für die Jungen ein Antiagressionskurs verpflichtend! Egal wie schwach oder schüchtern die Jungs oder wie Agressiv und stark die Mädchen waren.

Warum darf ein Frau keine Frau mehr sein und ein Mann kein Mann mehr sein?

my-little-world.over-blog.de/article-26354143.html

Ich fordere:

Die sofortige Löschung des Accounts von Mirabella und eine Stellungnahme des Mädchenblogs, wie in Zukunft verfahren wird, damit solche Unterwanderungsversuche verhindert werden können!
Des Weiteren die Anbringung eines Vermerks in Beitrag oben, denn bereits dieser enthält Sexismus und Antifeminismus (Bestreiten der Existenz von Sexismus …).

Beiträge über BDSM haben ihre Berechtigung, jedoch nicht, wenn sie begleitet werden von Sexismus und Antifeminismus (Bestreien von Sexismus). Alleine schon, dass der Beitrag oben erscheinen konnte, ist ein Skandal!

Jetzt ist Handeln und Stellungbeziehen gefordert! Ein Billiges „Wir haben keine Redaktion“ reicht nicht aus!

PS: Nachdem hier alle kritischen Kommentare ZENSIERT wurden, erfolgen weitere Veröffentlichungsmaßnahmen an anderem Ort.

PPS: Trotzdem: Wie angekündigt, erfolgt nach ZENSUR Re-Post.

***

Umfassende Liste an Links zu sexistischen und antifeministischen Beiträgen von Mirabella demnächst.